25.10.2007

Neuer Präsident bei den Fidelen Ricklingern

Bei der Mitgliederversammlung der Karnevalsgemeinschaft Fidele Ricklinger am 17.10.2007 musste ein Nachfolger für Angela Günther gewählt werden, die im Mai Präsidentin des Komitees Hannoverscher Karneval wurde. Einziger Kandidat war Olaf Schwarz, der bis dahin Schatzmeister der Fidelen war. Olaf Schwarz wurde einstimmig zum Präsidenten gewählt. Er ist mit 35 Jahren der jüngste Präsident in der Vereinsgeschichte. Neuer Schatzmeister wurde Norbert Krüger.
Als Dank und Anerkennung für Ihre Leistungen im Verein, beschloss die Mitgliederversammlung, Angela Günther zur Ehrenpräsidentin zu ernennen.

Vorschau: Grosse Karnevalsprunksitzungen im Freizeitheim Ricklingen

Freitag, 18.01.2008, 19.11 Uhr
Samstag, 19.01.2008, 19.11 Uhr
Sonntag, 20.01.2008, 14.33 Uhr

Eintrittspreise für Freitag und Samstag: je 19,- Euro, für Sonntag, 10,- Euro.
Ab sofort können Karten für die Veranstaltungen unter folgender Telefonnummer bestellt werden: 0511-414573 oder hier direkt: Kartenbestellung

[Zurück zur ARV Ricklingen | Fidele Dörp]

Weitere fidele Nachrichten

Unterstützt von

Baugeschäft Hans-Joachim Schwarz e.K. Mitglied der ARV