16.02.2009

Prunksitzung fällt aus!

Die für Freitag, 20. Februar 2009, um 19.11 Uhr geplante Prunksitzung im Gasthaus „Voltmers Hof“ muss leider ausfallen, wie der Vizepäsident der Fidelen, Heinz Nöthel, heute bekannt gab: „Wir hätten unser närrisches Programm gerne in Isernhagen vorgestellt, woraus nun leider nichts wird. Alle, die uns trotzdem gerne mal erleben möchten, sind herzlich zu unseren anderen Auftritten und Veranstaltungen eingeladen!“. Interessenten finden die Termine der Fidelen Ricklinger und der Beeke-Sänger auf der Homepage der Ricklinger Karnevalsgemeinschaft unter www.fidele-ricklinger.de.
Alle, die Karten für das Gastspiel der Karnevalsgemeinschaft Fidele Ricklinger von 1980 weiß-rot e.V. in Isernhagen HB gekauft oder reserviert haben, wenden sich bitte an das Gasthaus „Voltmers Hof“ , Burgwedeler Str. 143, 30916 Isernhagen HB unter der Telefonnummer 0511-725 96 76.

Weitere fidele Nachrichten

Mitglied der ARV