12.01.2010

Überraschung bei der Weihnachtsfeier!

Am Sonntag, 20. Dezember 2009, fand die Weihnachtsfeier der Karnevalsgemeinschaft Fidele Ricklinger in der Clubgaststätte der Sportfreunde Ricklingen statt. Es sollte eine schöne, besinnliche und aufregende Veranstaltung werden.

Nach der Begrüßung durch unseren Präsidenten Olaf Schwarz, überraschte er alle Vereinsmitglieder mit der Ankündigung, noch jemand Besonderes vorstellen zu müssen. Er bat die Aktiventänzerin Elina zu sich und stellte sie als seine Frau Elina Schwarz vor. Nur drei Tage vorher hatten sie sich im Standesamt Hannover trauen lassen.

Elina & Olaf Schwarz

Elina & Olaf Schwarz

Diese Überraschung war den beiden gelungen: Alle Anwesenden waren regelrecht sprachlos!

Nach den vielen Glückwunschbekundungen wurde die sehr gut besuchte Weihnachtsfeier fortgesetzt. Unsere Garden zeigten Ihre neusten Tänze und der Ehrenpräsident Claus Geffers erzählte eine Weihnachtsgeschichte. Höhepunkt der fidelen Weihnachtsfeier war für die Kids natürlich der Besuch des Weihnachtsmannes, der für die Jüngsten kleine Geschenke dabei hatte.

Besonderer Dank für diese rundherum gelungene Weihnachtsfeier geht an Petra Stegmann, die den Nachmittag toll organisiert hatte.

Heinz Nöthel

Weitere fidele Nachrichten

Unterstützt von

Baugeschäft Hans-Joachim Schwarz e.K. Mitglied der ARV