08.03.2010

Gelungene Pufferparty bei den Fidelen Ricklingern

Am Samstag, 27. Februar 2010, fand auf Initiative des Senatspräsidenten der Karnevalsgemeinschaft Fidele Ricklinger, Heiko Stegmann, und seines Vizepräsidenten, Axel König, ein Pufferessen für Mitglieder, Ehrenmitglieder und Ehrensenatoren im Garten der Familie Stegmann statt. Unser „Koch“ Axel König hatte zuvor, unter der tatkräftigen Mithilfe von Petra und Heiko Stegmann, zwei Tage geschuftet: die Kartoffeln mussten gerieben, das Geschnetzelte, der Lachs, die Vinaigrette und das Apfelkompott mussten vorbereitet werden. Außerdem wurde das Dessert, fünf verschiedene Sorten, in 250 kleine Gläser gefüllt.

Dann war es soweit: unser Präsident Olaf Schwarz konnte über vierzig Gäste begrüßen, darunter unsere Ehrensenatorin Angelika Walther, die es sich trotz beruflicher Inanspruchnahme nicht nehmen ließ, für ein Stündchen dabei zu sein. Bei „Puffer satt“ waren außerdem die ARV-Vorsitzende Anne Stache, unsere Ehrensenatoren Dr. Klaus Moltzen mit Frau, Hans-Joachim Schwarz mit Frau und CDU-Ratsherr Klaus-Dieter Scholz dabei.

Es wurde bis in den späten Abend „geschlemmt“ und am Lagerfeuer ließen wir den gelungenen Tag ausklingen.

Unser besonderer Dank für die gelungene Veranstaltung geht an Petra und Heiko Stegmann sowie Axel König.

Wichtiger Termin:
Jahreshauptversammlung der Karnevalsgemeinschaft Fidele Ricklinger am 18. April 2010 um 10.30 Uhr, bei Sportfreunde Ricklingen, Am Mühlenholzweg 4 b

<< Zurück zum Fidelen Dörp | zur ARV

Weitere fidele Nachrichten

Mitglied der ARV