11.10.2010

TSC-Trainingslager 2010

Am 1. Oktober 2010 stand wieder das jähliche Trainingslager für die Tanzabteilung der Fidelen vor der Tür.
So machte sich ein Konvoi der Jugend-, Junioren- und Aktivengarde, den Cheer­ladies und dem TSC-Vorstand am Freitagnachmittag von der Trainingshalle in Ricklingen auf zu einem fernen Höhenzug im Süden von Hannover. Am Fuße des Deisters bei Springe bezogen wir Quartier.

Bei erstklassiger Verpflegung durch unseren Chefkoch und Senatspräsidenten Heiko Stegmann und dessen fliegenden Gehilfen Michael Leifheit erhielt die „Gute-Laune-Kurve“ das ganze Wochenende über einen steilen Anstieg nach oben – und das trotz des Regenwetters. So wurden kurzerhand die Erholungszeiten von den Akteuren dazu genutzt, noch intensiver zu üben. Dieses führte leider zu verkürzten „Abendbesprechungen“, jedoch in Summe war dieses überaus positiv, da bei der Tanz­ab­nahme am Sonntagvormittag ein jeder noch mal sein Bestes gab und auch geben konnte.

TSC-Trainingslager 2010

Trotz großem Trainingseifer wurde viel Gelacht und in den (leider) wenigen Mußestunden fand ein reger Ideenaustausch unter allen Altersgruppen statt.

Alles in allem also ein überaus gelungenes Trainingslager! Mein Dank gilt den Organisatoren dieses Wochenendes. Danke!

Olaf Schwarz
1. Vorsitzender

Weitere fidele Nachrichten

Mitglied der ARV