20.10.2010

Letzter Beeke-Sänger unter der Haube

Am Freitag, 1. Oktober 2010, war es soweit: Rafael Kühn, Beeke-Sänger und Ex-Karnevalsprinz der Landeshauptstadt Hannover, heiratete seine langjährige Freundin Regina.
Am Vormittag versammelten sich einige „Fidele“ vor dem Standesamt Hannover im Alten Rathaus, um das Brautpaar gebührend närrisch zu empfangen. Nachdem die Jungvermählten, Regina und Rafael, mittels einer Nagelschere ein großes Herz aus einem Laken ausgeschnitten hatten, begann die Gratulationscour.

Letzter Beeke-Sänger unter der Haube

Am Abend wurde dann groß in der „Narrhalla“ an der Konrad-Hänisch-Straße in Ricklingen gefeiert.
Als Überraschung von den Fidelen waren Yvonne Belkner mit ihrem Stab- und Bändertanz
sowie das Tanzmariechen Nicole Schuhmacher dabei.

Der Rest der Beeke-Sänger, Jürgen Scheele und Heinz Nöthel, verstärkt durch den „Ur“-Beeke-Sänger Claus Geffers, brachte dem Brautpaar ein Ständchen „Jetzt geht’s los, jetzt geht’s los, Ihr habt heute Hochzeit, darum sind wir alle hier…“. Danach ließ es sich der frisch gebackene Bräutigam nicht nehmen, selbst ans Mikrophon zu treten und die beliebten Beeke-Sänger-Gassenhauer mit zu singen.

Regina Kühn, selbst auch Mitglied der Karnevalsgemeinschaft Fidele Ricklinger, meinte abschließend: „Endlich haben wir uns getraut! Es ist ein traumhaft schöner Tag.“

<< Zurück zur ARV | zum Fidelen Dörp

Weitere fidele Nachrichten

Unterstützt von

Baugeschäft Hans-Joachim Schwarz e.K. Mitglied der ARV