13.08.2014

Fideles Sommerfest 2014

Am 26.07.2014 feierten wir unser Sommerfest auf dem Schulhof der Martin-Luther-King Schule. Die Kinder hatten viel Spaß beim Basteln, verschiedenen Spielen und Schwämme werfen zur Abkühlung. Doch auch die Erwachsenen kamen nicht zu kurz: Sie erfreuten sich an Kaffee, Kuchen, erfrischenden Getränken und Leckereien vom Grill. Auch zeigten die Krümel und Junioren ihre Tänze.

Ein weiteres Highlight war die Tombola, die von unseren Aktiven organisiert wurde. Ein Kugelgrill als Hauptgewinn zog viel Aufmerksamkeit auf sich. Hier ein besonderes Dankeschön an: die AOK, die Hannoversche Volksbank in Hemmingen und Gehrden, das E-center Wucherpfennig, dm in Ricklingen, das Barista in Empelde, die Apotheken in Empelde und Ronnenberg, das Sanitätshaus am Deister, die Hypo-Vereinsbank in Ricklingen, die AXA-Versicherung in Ricklingen und Brillenmacher in Empelde, die uns mit ihren Spenden tatkräftig unterstützt haben.

Zum Schluß des Sommerfestes wurden die Fidelen von den anwesenden Gästen aus der Ricklinger Politprominenz ebenfalls tatkräftig unterstützt: eine rot-grüne Koalition mit Sabine Tegtmeyer-Dette, Sophie Bergmann, Michael Dette und Andreas Markurth schleppte Tisch und Bänke weg und bauten den großen Pavillon mit ab.

Weitere fidele Nachrichten

Mitglied der ARV