30.10.2014

Große Karnevalsprunksitzung der Fidelen Ricklinger

Hans-Karl Leonhardt wird neuer Ehrensenator
Es ist schon fast wieder soweit: Die Karnevalsgemeinschaft Fidele Ricklinger von 1980 rot- weiß e.V. Hannover veranstaltet am Samstag, 17. Januar 2015 um 19.11 Uhr ihre gro?e Karnevals-Prunksitzung. Die Veranstaltung findet im Fritz-Haake-Saal des Freizeitheimes Ricklingen, Ricklinger Stadtweg 1, 30459 Hannover statt.

Höhepunkt der Veranstaltung wird die Ernennung des Vorsitzenden der TSV Saxonia, Hans- Karl Leonhardt zum 35. Ehrensenator der Karnevalsgemeinschaft Fidele Ricklinger sein. Hans-Karl Leonhardt oder Leo, wie seine Freunde ihn nennen, ist seit 1975 Vorsitzender der TSV Saxonia und er f?hlt sich seit Jahren dem Karneval der Fidelen sehr verbunden. Die Laudatio für den neuen Ehrensenator hält sein Vorgänger im Amt, der Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Hannover, Stefan Schostok.

Außerdem wird den Besuchern der Prunksitzung ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm geboten. Schauen Sie den verschiedenen Tanzgarden zu, lassen sie sich von den Büttenrednern zum Lachen bringen oder klatschen und singen sie mit den Beeke-Sängern, Rafael Kühn, Jürgen Scheele und Heinz Nöthel, wenn sie ihr großes Repertoire von Stimmungslieder und Schlager präsentieren.

Kartenbestellungen für diese Veranstaltung können ab sofort bei dem Präsidenten der Fidelen Ricklinger, Jürgen Scheele, Telefon 0511 / 433868, oder direkt hier vorgenommen werden.

Weitere fidele Nachrichten

Mitglied im
Oberricklinger Butjerbrunnen Verein

Mitglied der ARV