30.04.2015

Mitgliederversammlungen

Die KG Fidele Ricklinger und der TSC Fidele Ricklinger haben am 22.04.2015 ihre diesjährigen Jahreshauptversammlungen durchgeführt.
Beide Versammlungen verliefen in harmonischer Atmosphäre und alle Tagesordnungspunkte wurden ohne Probleme abgearbeitet.
Ein herzliches Dankeschön gilt dabei dem Vorstand der KG Fidele Ricklinger für die hervorragende Zusammenarbeit.

Ein besonderer Dank geht aus vollem Herzen den Trainerinnen der Tanzsparten und der Mariechen, die das ganze Jahr ihre Kraft und Kreativität einbringen, immer einen guten Tanz abzuliefern. Den Tänzerinnen und Tänzern sowie allen Aktiven vor und hinter der Bühne gilt ebenso mein Dank, da sie sich durch ihre Darbietungen und ihre Beteiligungen am Vereinsleben unentbehrlich gemacht haben.

Bei dem TSC musste in diesem Jahr der komplette Vorstand neu gewählt werden.

  • Zum Vorsitzenden wurde Jürgen Scheele wiedergewählt;
  • Zum Kassenwart wurde Olaf Schwarz wiedergewählt;
  • Zur 2. Vorsitzenden wurde Anke Leifheit wiedergewählt;
  • Zum Schriftführer wurde Michael Leifheit wiedergewählt;
  • Zur Sportwartin wurde nach dem Rücktritt von Eva Strutz Elina Schwarz neu in den Vorstand gewählt;
  • Zur Jugendwartin wurde nach Rücktritt von Doris Schaible die schon kommissarisch eingesetzte Yvonne Hohmeyer gewählt.

Allen Gewählten einen herzlichen Glückwunsch zur Wahl und zu dem Vertrauen, dass ihnen die Mitglieder entgegen bringen.
Dem bisherigen Vorstand ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit in den letzten beiden Jahren.

Ich wünsche uns allen eine gute und erfolgreiche Session 2015/2016

Jürgen Scheele
Präsident

Weitere fidele Nachrichten

Mitglied im
Oberricklinger Butjerbrunnen Verein

Mitglied der ARV