04.08.2015

Unser Ehrensenator Kurt Volmer wird 80!

Am 28.07.2015 wurde unser Ehrensenator Kurt Volmer 80 Jahre alt.
Diesen runden Geburtstag feierte er mit seiner Ehefrau Hildegard im Kreise seiner Lieben und vieler guter Freunde bei idealem Sommerwetter am 02.08.2015 in seinem wunderschön im Schatten des Lindener Wasserturms und des angrenzenden Biergarten gelegenen Kleingarten. Als Geschenk der Fidelen sangen die Beekesänger für Kurt und seine Gäste einige bekannte Lieder.

Besonders gut kam bei den Gästen die Hymne der Kleingärtner an, und es wurde insgesamt ein schöner und kurzweiliger Nachmittag für alle Anwesenden.
Wir wünschen Kurt und natürlich seiner Ehefrau, unser Ehrenmitglied und Münchhausenordensträgerin Hildegard noch viele gemeinsame, gesunde und glückliche Jahre.

Jürgen Scheele
Präsident

Weitere fidele Nachrichten

Mitglied im
Oberricklinger Butjerbrunnen Verein

Mitglied der ARV