17.08.2015

Schützenausmarsch 2015

Auch im Jahr 2015 nahmen wir wieder zahlreich am Schtüzenausmarsch durch die Landeshauptstadt Hannover teil. Los ging es bei großer Hitze wie jedes Jahr am Rathaus, wo wir uns als Gastverein der Schützengesellschaft Freihand 06 aus Hannover-Linden auf den Weg machten.

Die Junioren in ihren Showtanzkostümen und die Starlights mit ihren neonfarbenen Pompons sorgten für viel Stimmung in den sonnigen Straßen der Innenstadt. Trotz der hohen Temperaturen an diesem Sonntagmittag gaben sie so manche Tanzeinlagen zum Besten und wurden zahlreich vom Publikum beklatscht. Später endete der Ausmarsch für uns am Schützenplatz.

Zufrieden blicken wir nun auf diesen Tag zurück und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn die Straßen Hannovers wieder für die Schützen und Karnevalisten freigegeben sind.

Weitere fidele Nachrichten

Mitglied im
Oberricklinger Butjerbrunnen Verein

Mitglied der ARV