16.10.2015

Nachbetrachtung zum Herbstfest der Fidelen Ricklinger 2015

Dieses Jahr wurde aus unserem alljährlichen Sommerfest ein Herbstfest! Trotz dessen konnten wir einen sonnigen Tag genießen. Am 26.09. um 14 Uhr ging es los. Gefeiert wurde dieses Jahr auf dem Gelände des TSV Saxonia. Den Nachmittag verbrachten wir mit verschiedenen, mit viel Beifall bedachten Tänzen der Junioren, der Kinder der Starlights und Gesang der Beekesänger, leckerem Essen und Getränken sowie einer großen Tombola, deren Erlös der Tanzabteilung zu Gute kommt. Außerdem wurde Kinderschminken angeboten und es gab einen Bastelstand mit Loombändern für unsere kleinen Gäste.
Es war insgesamt ein guter Besuch und die Örtlichkeit und alles drumherum wurde gut angenommen.

Wir bedanken uns besonders bei den Wirtsleuten des TSV Saxonia, Andrea und Siggi für ihre tatkräftige Unterstützung.

Nach diesem schönen Tag freuen wir uns nun schon auf die kommende Karnevalssession und die vielen, damit verbundenen Veranstaltungen und Feste. Wir weisen jetzt schon mal auf unsere große Prunksitzung am 16.01.2016 im Freizeitheim im Fritz-Haake-Saal hin. Weitere Informationen bei unserem Präsidenten, Jürgen Scheele unter 0511 / 43 38 68 oder demnächst hier auf diesen Seiten.


Weitere Fotos in der Galerie: Herbstfest der Fidelen Ricklinger 2015

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei den Sponsoren unserer Tombola!
Johannes Apotheke Wettbergen, Volksbank Ronnenberg, Apotheke am Wohnpark Empelde, PMS Empelde, Rischbieter Optik Ronnenberg, Buchfink Ronnenberg, Apollo Optik Empelde, Froschkönig Gehrden, Kosmetikstudio Beatrice Gehrden, Friseurteam Inge Müller Ronnenberg, ffn, Basler Versicherungen, Lesezeichen Gehrden, Wucherpfennig Edeka Ricklingen und Edeka Ronnenberg, VGH Versicherungen, RTL, Johanniter, Möbel Boss Laatzen, Rewe-Markt Klautke Wettbergen, Continental, einzA, AOK, Paulmann Formen und Werkzeugbau GmbH, Fitness First, Hüttenes Albertus Chemische Werke GmbH, Erlebnis-Zoo Hannover

Sarah Kroll

Fotos: Oliver Nöthel, www.fidele-doerp.de © 09.2015

Weitere fidele Nachrichten

Untersttzt von

Baugeschft Hans-Joachim Schwarz e.K. Mitglied der ARV