14.01.2016

Die Fidelen in Hamburg und Wilhelmshaven

Kaum hat die 5. Jahreszeit begonnen geht es für die Fidelen richtig los. Nur eine Woche nach der Proklamationssitzung mit einem Auftritt der Starlights hatten wir am 21.11.2015 einen Auftritt beim Carnevalclub Süderelbe in Hamburg, der sein 33-jähriges Jubiläum feierte.
Die Fidelen haben in den ersten Gründungsjahren dem Verein geholfen, im Karneval-Verband Niedersachsen e.V. (KVN) Fu zu fassen, dafür haben unsere Starlights und unsere Aktivengarde dort mit Freuden getanzt. Außerdem gaben die Beekesänger einige Lieder zum Besten, bei denen die Gäste begeistert mitmachten.

Am nächsten Samstag, dem 28.11.2015, stand auch schon der nächste Auftritt an. Erneut im Norden in Wilhelmshaven auf der Karnevalsgala, die die Fastnachtsgesellschaft Schlicktown e.V. ausgerichtet hat. Hier eröffnete die Aktivenagarde erfolgreich als erster Programmpunkt die Sitzung. Nur wenige Programmpunkte danach begeisterte unser Tanzmariechen Luisa das Publikum. Im Verlaufe des Abends brachten unsere Starlights mit ihren Pompons, Stäben, B/auml;ndern und ihren Pyramiden das Publikum dann richtig in Stimmung.

Wir blicken auf zwei anstrengende, aber dennoch erfolgreiche und fröhliche Wochenenden zuräck.

Weitere fidele Nachrichten

Mitglied im
Oberricklinger Butjerbrunnen Verein

Mitglied der ARV