24.03.2016

Kinderkarneval

Auch dieses Jahr hatten wir bei unserem 2. Kinderkarneval viel Spaß. Die Kinder haben gespielt, gebastelt und getanzt. Ein Highlight war das Schaumkusswettessen bei dem erst die Kinder und anschließend sogar ihre Eltern ihr Können bewiesen haben. Die Juniorengarde, das Mariechen Maylin und das Tanzpaar Sanja und Nico gaben ihre Tänze zum Besten. Außerdem haben die 5-jährige Viktoria und die 4-jährige Milana ihren niedlichen Schäfchentanz aufgeführt. Für musikalische Unterhaltung sorgten die Beekesänger.
Mit reichlich Popcorn und Kuchen haben wir so einen lustigen Nachmittag verbracht. Zum Schluss wurden noch die 3 besten Kostüme und die 3 schönsten Bilder vom Malwettbewerb geehrt. Hier gab es für die Kinder kleine Geschenke wie ein Puzzle, ein Buch oder einen Ball.

Weitere fidele Nachrichten

Untersttzt von

Baugeschft Hans-Joachim Schwarz e.K. Mitglied der ARV