31.08.2016

Schäfchentanz & die kleinen Starlights

Ricklinger Vereine - Vielfalt in der Nähe Am Sonntag, 21. August 2016, fand zum ersten Mal die Veranstaltung “Ricklinger Vereine – Vielfalt in der Nähe” statt. Hier konnten sich alle Ricklinger Vereine einem breiten und interessierten Publikum präsentieren. Auch die Fidelen haben an dieser Veranstaltung teilgenommen und interessierte Personen im Stadtteilzentrum Ricklingen über das Training und die Aktivitäten der Fidelen informiert.
Zudem tanzten auf der Bühne vor dem Stadtteilzentrum unsere Minis, die zum ersten Mal zu dritt auf der Bühne standen, ihren Schäfchentanz. Der Tanz kam gut beim kleinen Publikum an, sodass einige Kinder sofort mittanzen wollten. Daraufhin wurde der Tanz mit Kindern aus dem Publikum erneut getanzt.
Etwas später tanzten unsere kleinen Starlights. Auch hier wurde ein zweites Mal mit Kindern aus dem Publikum getanzt. Wir hoffen, dass wir uns gut präsentiert haben und demnächst neue Mitglieder bei uns willkommen heißen können.

Weitere fidele Nachrichten

Untersttzt von

Baugeschft Hans-Joachim Schwarz e.K. Mitglied der ARV