20.03.2017

Märchenwelt in Hannovers Straßen

Am 25.02.2017 traf sich eine bunte Schar von Märchenfiguren, um so verkleidet am Karnevalsumzug in Hannover teilzunehmen. Von Tierfiguren wie Bambi oder der böse Wolf bis zu Feen war so ziemlich alles aus der Märchenwelt vertreten. Der Zug dieser Schar wurde angeführt von der Feenfamilie mit der Standarte der Fidelen Ricklinger.

Bewaffnet mit 2 Bollerwagen voll mit Wurfmaterial zogen wir am Ende des Umzuggefolges durch Hannovers Straßen.
Die Kinder hatten wieder viel Spaß daran, dass Wurfmaterial unter die Zuschauer zu bringen, die wieder mal in sehr großer Zahl den Weg säumte.
Das Wetter tat sein übriges, und so hatten wir sowie die Zuschauer viel Spaß am Karnevalsumzug. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und einem neuen Motto unsererseits für den Umzug.

Weitere fidele Nachrichten

Untersttzt von

Baugeschft Hans-Joachim Schwarz e.K. Mitglied der ARV
Groe Prunksitzung der Fidelen Ricklinger am 21. Januar 2017