04.12.2017

Niedersachsens Narrenjugend feiert in Hannover

Die Fidelen Ricklinger richten in diesem Jahr die 34. Jugendprunksitzung der Narrenjugend des Karnevalverbandes Niedersachsen aus.
Am 07.01.2018 feiert die Narrenjugend aus ganz Niedersachsen im Saal der Leonore-Goldschmidt-Schule (ehemals IGS Mühlenberg), Mühlenberger Markt 1, 30457 Hannover.

Die Darbietungen der Auftretenden im Alter bis 15 Jahren gehen von Mariechen-, Garde- und Schautanz über Gesang bis hin zu Büttenreden.

Das närrische Treiben beginnt um 14.11 Uhr, der Einlass ist bereits ab 13.30 Uhr. Der Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre beträgt 4, — €, für Erwachsene 8, — €. Karten können bei Olaf Schwarz, Tel. 0511/21 59 12 92 oder per Mail vorbestellt werden.

Für das leibliche Wohl wird zu moderaten Preisen gesorgt. Wir weisen jetzt schon darauf hin, dass auf der Veranstaltung ein Alkoholverbot besteht.

Im Sinne von immer eine Narrenlänge voraus, hoffen wir, Ihr und euer Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf viele Gäste.

Niedersachsens Narrenjugend feiert in Hannover

Weitere fidele Nachrichten

Untersttzt von

Baugeschft Hans-Joachim Schwarz e.K. Mitglied der ARV
Niedersachsens Narrenjugend feiert in Hannover
Große Prunksitzung 2018 der Fidelen Ricklinger