13.12.2017

Weihnachtsfeier Fidele Ricklinger am 10. Dezember 2017

Am 10.12.2017 fand im Clubhaus der TSV Saxonia die Weihnachtsfeier der Fidelen Ricklinger statt.
Eine bunte Schar Vereinsmitglieder und Gästen, bestehend aus Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen hat bei draußen vorherrschendem weihnachtlichem Wetter den Weihnachtsmann mit Begleitung erwartet. Bevor dieser dann erschien, wurde bei Kaffee, Kakao und weihnachtlichem Gebäck geklönt, neue Kontakte geknüpft und die Kinder freuten sich auf das, was da kommen sollte.

Die Beekesänger trugen traditionell ihre neuen Lieder vor und die Anwesenden gaben ihr Urteil mit Daumen hoch ab.
Um 16:30 Uhr war es dann soweit, der Weihnachtsmann kam in Begleitung eines Engels und beschenkte alle Kinder, die hellauf begeistert waren und bei so manchem Erwachsenen kam die Erinnerung an die eigene Kindheit wieder hoch.
Es war eine gelungene Weihnachtsfeier!

Leo Leonhardt

Weitere fidele Nachrichten

Untersttzt von

Baugeschft Hans-Joachim Schwarz e.K. Mitglied der ARV
Niedersachsens Narrenjugend feiert in Hannover
Große Prunksitzung 2018 der Fidelen Ricklinger