25.04.2018

Alles Neu macht der fidele Frühling!

Am 08.04.2018 war es mal wieder soweit. Die Mitgliederversammlungen der beiden Vereine Karnevalsgemeinschaft und TanzSportClub der Fidelen Ricklinger fand bei wunderschönem Wetter bei Saxonia statt. Doch trotz des schönen Wetters schwang ein wenig Wehmut mit, denn unser langjähriger Präsident Jürgen Scheele stand nicht mehr zur Wiederwahl. Für ihn schwang sich nochmals Angela in den Sattel und wurde prompt gewählt.

Dieses führte entsprechend zu diversen Personaländerungen in beiden Vereinen:

Der Gesamtvorstand der Karnevalsgemeinschaft setzt sich nun wie folgt zusammen:
Präsidentin: Angela Günther, Königsberger Straße 49, 30853 Langenhagen; 0511- 33 72 922
Vizepräsidenten: Axel König und Jürgen Scheele
Schriftführer: Arne Bents
Schatzmeister: Olaf Schwarz
Pressewart: Arne Bents und Jürgen Scheele
2. Schriftführerin: Franziska Natho
2. Schatzmeister: Daniel Nöthel
Jugendleiterin: Lisa Sonnenburg

Im TSC setzt sich der Vorstand folgendermaßen zusammen:
1. Vorsitzende: Anke Leifheit, Kreipeweg 28, 30459 Hannover; 0511- 23 43 777
2. Vorsitzende: Yvonne Homeyer
Kassenwart: Olaf Schwarz
Schriftführer: Michael Leifheit
Sportwartin: Elina Schwarz
Jugendwartin: Katja Scheele

Ich selber freue mich sehr darüber nun endlich mal neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Arne, Franziska, Lisa und Katja: seid herzlichst bei der Vorstandsarbeit willkommen. Im Namen aller Alteingesessenen freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit euch und die vielen neuen Denkanstöße und Ideen, die ihr mitbringt.

Olaf Schwarz

Weitere fidele Nachrichten

Untersttzt von

Baugeschft Hans-Joachim Schwarz e.K. Mitglied der ARV