21.05.2018

Die Fidelen trauern um ihren Ehrensenator

Werner Suhr, Jahrgang 1937, war ein in Ricklingen gut bekannter Schlachter- und Metzgermeister mit seinem Geschäft am Ricklinger Stadtweg. Er war ein fröhlicher Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben stand und immer ein Ohr für Vereine gehabt hat. So steuerte er denn auch uns Fidelen stets Leckereien und andere guten Dinge für unsere Veranstaltungen bei. Das daraus resultierende gute und freundschaftliche Verhältnis mündete im Januar 2000 in seiner Ernennung zum Ehrensenator der Fidelen Ricklinger während unserer Prunksitzung im Fritz-Hake-Saal.
Am 6. Mai 2018 verstarb nun unser langjähriger Ehrensenator Werner Suhr nach einem langen und hartem Arbeitsleben.
Wir, die Fidelen Ricklinger, werden Dich nicht vergessen!

Olaf Schwarz
Schatzmeister

Weitere fidele Nachrichten

Untersttzt von

Baugeschft Hans-Joachim Schwarz e.K. Mitglied der ARV