23.08.2019

Schützenausmarsch 2019

Wie in den letzten Jahren nahmen wir auch 2019 wieder als deutlich erkennbarer Farbtupfer am Schützenausmarsch durch die Landeshauptstadt Hannover teil. Los ging es bei sehr heißen Temperaturen wie jedes Jahr am Rathaus, wo wir uns als Gastverein der Schützengesellschaft „Freihand 06 aus Hannover-Linden“ auf den Weg machten. Wir erreichten innerlich ausgetrocknet den Schützenplatz, wo im schattigen Zelt dringend der Flüssigkeitshaushalt aufgefüllt wurde.
Alle Tänzerinnen und Tänzer marschierten diesmal in Gardeuniformen und Starlightskostümen durch die Straßen der Innenstadt. Die Tänzerinnengaben an diesem Sonntagvormittag so manche Tanzeinlagen zum Besten und wurden zahlreich vom Publikum beklatscht.
Zufrieden blicken wir nun auf diesen Tag zurück und freuen uns schon auf das das Schützenfest in Linden, wo wir wieder am 31.08.2019 in bunter Aufmachung mitmarschieren.

Weitere fidele Nachrichten

Unterstützt von

Baugeschft Hans-Joachim Schwarz e.K. Mitglied der ARV