17.12.2020

Nachruf auf Kurt Volmer

Ehrensenator Kurt Volmer
Kurt Volmer

Am 05.12.2020 ist unser langjähriger Ehrensenator Kurt Volmer nach schwerer Erkrankung friedlich im Beisein seiner Ehefrau Hildegard eingeschlafen.
Kurt wurde 1994 zum 14. Ehrensenator ernannt. Er betrieb mit seiner Frau Hildegard das Ricklinger Vereinsheim „bei Hildegard“ in der Göttinger Chaussee, das kurz nach Gründung der Fidelen Ricklinger auch unser Vereinsheim war, bis die Beiden aus Altersgründen 2000 die Gaststätte aufgaben. Bis dahin haben wir schöne Stunden bei so machen Veranstaltungen erlebt, die von Hildegard und Kurt immer toll ausgerichtet wurden. Besonders unsere Kinder haben es den beiden angetan. Si e haben sich immer was einfallen lassen, um unsere Kids zu verwöhnen, Kurt mit allerlei Leckereien aus seiner Küche. Als Dank wurde Kurt dann zum Ehrensenator ernannt.
Er blieb uns bis zu Schluss treu. Wir werden sein Andenken immer in Ehren halten und fühlen mit seine Frau Hildegard.

Jürgen Scheele
Pressewart

Weitere fidele Nachrichten

Mitglied im
Oberricklinger Butjerbrunnen Verein

Mitglied der ARV