16.07.2021

Scheckübergabe unserer Hannoverschen Volksbank

Liebe Fidele Familie,
auch uns hatte Corona und die damit verbundenen Regeln voll im Griff.
Seit 1 Monat dürfen wir wieder in der Halle trainieren, die Beekesänger dürfen wieder üben. Das Vereinsleben läuft wieder richtig an.
Trotzdem gab es in der depressiven Coronaphase eine freudige Überraschung für unseren Verein.
Ende Dezember 2020 erhielten wir von unserer Bank die Nachricht, dass wir beim VR-GewinnSparen im Topf für eine Ziehung sind.
Am 22.01.2021 erhielten wir die Nachricht, da ein Geldbetrag für uns bestätigt wurde und der Betrag im April / Mai per Scheck offiziell übergeben werden soll.Aber wegen Corona wurde der Betrag gem. Mitteilung vom 25.01.2021 sofort angewiesen werden und es sollte dann wie geplant zu einer symbolischen Scheckübergabe kommen.
Aber wegen Corona wurde die Übergabe auf den 07.07.2021 vertagt.
Sie fand nun an diesem Tag mit dem Filialleiter der Hann. VB in Linden , Herrn Harald Matzke statt, der den Scheck an unseren Schatzmeister Olaf Schwarz übergab.

Volksbank: Filialleiter Harald Matzke und Schatzmeister Olaf Schwarz

Unser Dank geht an die Volksbank und Herrn Matzke, denn Einnahmen in der Coronazeit fielen ja leider aus. So können wir doch etwas gelassener in die Zukunft blicken. Herzlichen Dank noch mal.
Aber wir wollen trotzdem nicht vergessen, um Nachwuchs zu werben.
Corona ist ja auch hoffentlich mal vorbei, die Beschränkungen sind schon gelockert, sodass unsere „Aktiven“ wieder losgehen können.
Ob es wegen Corona möglich ist, eine Prunksitzung abzuhalten, steht in den Sternen.
Trotzdem suchen wir Tänzerinnen und Tänzer von 5 Jahren – Rentenalter in den Gruppen Jugend, Junioren und Aktive, Showtanz der Erwachsenengeneration bis U-60.
Wer nach der faulen Coronazeit sich wieder mehr bewegen möchte ist herzlich willkommen.
Infos unter www.fidele-ricklinger.de oder 0511 / 433868 beim Unterzeichner.

Jürgen Scheele
Ehrenpräsident und Pressewart

Weitere fidele Nachrichten

Mitglied der ARV