03.12.2021

Stell dir vor, es ist Fidele Weihnachtsfeier und niemand darf hin!

Hallo liebe Fidele Mitglieder!
Es gibt Dinge, die darf man(n)/frau/* nicht auf die lange Bank schieben, besonders dann, wenn es um unser höchstes Gut, unsere Gesundheit, geht.
Daher hat der Vorstand der Fidelen beschlossen unsere Weihnachtsfeier 2021 ausfallen zu lassen. Die aktuellen Zahlen sind mehr als besorgniserregend, dazu kommt wieder die Meldung eines neuen Mutanten aus Afrika. Da wir alle doch planen Weihnachten im Kreise unserer Liebsten zu verbringen, sollten wir bis dahin doch versuchen unsere Kontakte zu beschränken, und auch wenn die Fidele Weihnachtsfeier uns allen immer Spass und Freude gemacht hat: sie ist kein lebensnotwendiger Bestandteil unserer Lebens und wir können daher auf sie verzichten. Es ist mehr als schade, wir haben uns alle auf ein persönliches Wiedersehen mit euch gefreut.
Trotz allem, oder vielmehr wegen der aktuell schlechter werdenden Lage:
Bleibt alle gesund!
Habt dennoch eine schöne Adventszeit, eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Der Vorstand der Fidelen Ricklinger.

Weitere fidele Nachrichten

Mitglied der ARV