01.03.2022

Stell dir vor, es ist Karneval und keiner geht hin…

…dann kommt das Kinderprinzenpaar halt zu DIR!
Genauso ist es am heutigen Sonntag, 27.02.2022, unserer Familie wiederfahren.

Für 14 Uhr war die Ankunft der Kindertollitäten, Kinderprinz Paolo I und ihre Kinderlieblichkeit Henny I von Hannover, angekündigt worden. Pünktlich standen sie bei strahlendem Sonnenschein und karnevalsuntypischen Temperaturen bei uns vor der Haustür. Warum? Normalerweise werden auf den Vereinssitzungen Vereinsmitglieder von den Tollitäten für besondere Verdienste in der laufenden Session mit einem Orden geehrt. Coronabedingt sind die Sitzungen ja nun leider ausgefallen, aber die Ordensverleihungen wollte sich das Kinderprinzenpaar nicht nehmen lassen.So wurde kurzerhand bei den Vereinen nach je zwei Mitgliedern angefragt und diese zu Hause „überrascht“.

Bei uns Fidelen Ricklingern fiel die Auswahl auf Neele (bereits am Samstag geehrt) und Viktoria (Foto oben) von unsere Juniorengarde. Ich finde, ein schöner Abschluss für alle in einer ansonsten traurigen Session 2021/22, gerade im Hinblick auf das aktuelle Zeitgeschehen hier in Europa vor unserer aller Haustüren.

Bleibt alle gesund!
Euer Olaf Schwarz

Weitere fidele Nachrichten

Mitglied im
Oberricklinger Butjerbrunnen Verein

Mitglied der ARV