21.07.2022

Die Fidelen trauern um Jonny Belkner

Jonny Belkner †

Mit großer Trauer haben wir Kenntnis erlangt vom Ableben von Jonny Belkner.
Jonny hatte sich 2020 mit Corona infiziert und damit schwer im Krankenhaus gelegen. Er hat sich von den Folgen nie erholt. 2021 ging es ihm immer
schlechter und dieses Jahr hatte er sich zusätzlich eine Fußentzündung eingefangen. Er ist 28. Juni 2022 friedlich im Krankenhaus eingeschlafen.
Jonny wurde nur 72 Jahre alt.
Wir kennen ihn als überaus lebensbejahenden Menschen, dem es große Freude gemacht hat mit seiner Musik anderen Menschen Freude zu bereiten.
Jonny hatte seit Beginn der 90er Jahre bis in die 2010er Jahre bei den Prunksitzungen der „Fidelen Ricklinger“ die Technik bedient und die Veranstaltungen musikalisch begleitet.
Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten und trauern mit seiner Familie – besonders seiner Tochter Yvonne.

Jürgen Scheele
Ehrenpräsident und Pressewart

Weitere fidele Nachrichten

Mitglied der ARV