26.02.2024

Die Fidelen bei der Entthronisierung des Prinzenpaares

Am 13.02.2024 lief ein allerletztes Mal das Prinzenlied. An diesem Abend wusste jede anwesende Person es ist soweit: Die Entthronisierung des Prinzenpaares stand vor der Tür. 
Es wird aber auch der letzte Auftritt für eigene Akteure aus unserem Verein sein, zumindesten für die Session 2023/2024. 

Ein Grund zur Freude hatten wir an diesem Abend häufiger, den wir waren mit den Starlights, dem Kuuuhhhlen Trio, der Prinzenehrengarde für das große Prinzenpaar und die Prinzenehrengarde für die Kinderprinzessin vertreten. 

Aber auch andere Vereine waren anwesend, wie die Eugenesen mit ihren Schowtanz „Mumien außer Rand und Band“ und den Megagirls. Auch der Karnevalsverein Lehre war mit ihrem Mariechenduo anwesend. 

Um 22:00 Uhr hieß es dann Abschied nehmen von der Kinderprinzessin Viktoria I.. Ab diesem Tag ist sie leider nur noch Ex-Kinderprinzessin Viktoria I..

Um 24:00 Uhr war es dann auch für das große Prinzenpaar soweit. Ab diesem Tag sind sie nur noch bekannt als Ex-Prinz Niklas I. Und Ex-Prinzessin Gina I..

Für uns Fidelen war es trotzdem ein schöner Abend. Wir konnten tänzerisch nochmal zeigen was in uns steckt.

Weitere fidele Nachrichten

Mitglied der ARV