20.05.2006

Keine Änderungen im Präsidium der Fidelen Ricklinger

Bei den Neuwahlen anlässlich der Jahreshauptversammlung der Karnevalsgemeinschaft Fidele Ricklinger gab es keine Überraschungen. Das komplette Präsidium wurde in ihren Ämtern bestätigt.

  • Präsidentin: Angela Günther
  • Vizepräsidenten: Heinz Nöthel und Jürgen Scheele
  • Schatzmeister: Olaf Schwarz
  • Schriftführerin: Bettina Leo

Am Samstag, 13. Mai 2006, feierte die Karnevalsgemeinschaft ihr 26. Stiftungsfest im Clubhaus von Sportfreunde Ricklingen.
Als Gäste konnte die Präsidentin Angela Günther die Regionsabgeordnete und Ehrensenatorin der Fidelen Angelika Walther, die Ex-Prinzessinnen Ruth Horn und Etta Thies, sowie die Vorsitzenden des Hannoverschen Carneval Club, Hans-Joachim Schwarz und des Karneval Corps Döhren, Ernst-August Schrader begrüßen.

Aus Salzgitter reiste eine Abordnung mit ihren Präsidenten Norbert Krüger, sowie die Langenhagener Ritterschaft mit “Diddi” Skutnik und die Freiwillige Feuerwehr Linden mit ihren Ortsbrandmeister Walther Mathias an. Ausgezeichnet mit einem Pokal für hervorragende Leistungen, wurde die Krümelgarde sowie der Bühnenmeister Frank Weinhold.

Weitere fidele Nachrichten

Unterstützt von

Baugeschäft Hans-Joachim Schwarz e.K. Mitglied der ARV