26.11.2016

Helau und Alaaf, die 5. Jahreszeit hat begonnen!

Am Samstag, 12. November 2016, wurde – wie jedes Jahr zu Karnevalsbeginn – das Rathaus gestürmt. Natürlich waren die Fidelen auch dieses Mal dabei, jedoch nicht nur passiv, sondern auch aktiv, denn unsere Juniorengarde tanzte zu Ehren des Prinzenpaares der Landeshauptstadt Hannover, Ihre Lieblichkeit Nora I und Seine Tolität Prinz Rüdiger I.

Abends fand wie gewohnt die Proklamationssitzung im Hangar No. 5 in Döhren statt. Hier tanzten unsere Starlights und unsere Aktiven. Beide Tänze wurden nur von einer verminderten Abordnung getanzt, da wir erneut von einer Krankheitswelle geplagt waren. Dennoch kamen die Tänze beim Publikum gut an und wurden mit viel Applaus belohnt.

Weitere fidele Nachrichten

Untersttzt von

Baugeschft Hans-Joachim Schwarz e.K. Mitglied der ARV