18.12.2017

Seit dem 11.11. geht es bei den Fidelen rund

Kaum hat die Karnevalszeit begonnen, waren die Fidelen jedes Wochenende unterwegs. Morgens am 11.11. marschierten wir mit den anderen hannoverschen Karnevalsvereinen zur Proklamation der Prinzenpaare der Landeshauptstadt ins Neue Rathaus ein, wo unsere Garde-Junioren zu Ehren der Prinzenpaare und der vielen Zuschauer tanzten.

Abends ging es für die Starlights gleich mit zwei Auftritten weiter. Vom ersten Auftritt in Rodenberg am Deister ging es direkt weiter nach Hannover zu Proklamationssitzung im Hangar No. 5.

Das Wochenende darauf waren die Starlights hoch im Norden in Hamburg beim Carneval Club Süderelbe e. V.. Dort wurden wir mit Freude empfangen und haben zum Gelingen der dortigen Prunksitzung beigetragen.

Am 25.11. waren die Aktiven mit ihrem Showtanz Las Vegas erneut beim Kaju-Hänsel-Turnier dabei, welches dieses Jahr erstmals in der Eilenriedehalle stattfand. Trotz großer Aufregung haben wir das Turnier gut gemeistert.

Zuletzt wurde am 02.12. bei der Niedersächsischen Narrengala, welche im Hangar No. 5 stattfand, getanzt.

Am vergangenen Wochenende fand unsere Weihnachtsfeier statt, bei der wir die vergangenen anstrengenden Wochenenden hinter uns ließen und gemütlich bei Kakao, Keksen und Kerzenschein beieinander saßen. Natürlich ließ es sich der Weihnachtsmann nicht entgehen,mit seinem Engel auch einmal vorbeizuschauen.

Luisa Steingrube

Weitere fidele Nachrichten

Untersttzt von

Baugeschft Hans-Joachim Schwarz e.K. Mitglied der ARV