28.12.2016

Fidele Weihnachtsfeier

Am Sonntag, 11. Dezember 2016, kamen die Fidelen zusammen, um gemeinsam einen besinnlichen Nachmittag zur Weihnachtszeit zu verbringen. Es kamen diesmal soviel Gäste, das der Platz kaum ausreichte.
Bei Kakao und selbstgebackenen Keksen wurden fröhlich Geschichten erzählt und einige Weihnachtslieder gesungen. Das ließ sich auch der Weihnachtsmann nicht entgehen und schaute vorbei, um ein paar
Geschenke zu verteilen. Zum Glück war jeder artig, so ging keiner leer aus.

Außerdem stellten die Beeke Sänger zwei neue Lieder vor, die sie auf unserer Prunksitzung das erste Mal singen werden.

Wir freuen uns auf die besinnliche Weihnachtszeit, in der alle noch einmal entspannen können und Kraft tanken, bevor es im neuen Jahr mit dem Karneval richtig losgeht.

Ein groes Dankeschön an die Wirtsleute Andrea und Siggi, die den Raum weihnachtlich so schn weihnachtlich hergerichtet hatten.


Fotos von Rafael Kühn.

Weitere fidele Nachrichten

Untersttzt von

Baugeschft Hans-Joachim Schwarz e.K. Mitglied der ARV
Große Prunksitzung der Fidelen Ricklinger am 19. Januar 2019