13.12.2021

Irren ist menschlich!

Vor ein paar Wochen habe ich an dieser Stelle mich noch über die gewonnene Planungssicherheit für unsere Prunksitzung 2022 gefreut. Nun hat der Mittelstürmer „Corona“ wieder zur Blutgrätsche angesetzt und uns ins „Aus“ katapultiert!
Wie schon bei der Absage unserer Weihnachtsfeier 2021 stehen wir vor unglaublich hohen Inzidenzien und werden wahrscheinlich Weihnachten mit Warnstufe 2 verbringen. Sicherlich ist Mitte Januar 2022 noch lange hin, aber die sehr verhaltenen Anfragen nach Eintrittskarten zusammen mit der Corona-Lage haben uns im Präsidium der Fidelen Ricklinger dazu bewogen unsere Sitzung 2022 schweren Herzens ab zu sagen. Besser kein Karneval, bevor wir als ein Superspreader-Event gebrandmarkt sind!
Wir, das Präsidium, möchten uns an dieser Stelle bei allen Akteuren bedanken, die trotz der Übungswidrigkeiten es in der Kürze der Zeit geschafft haben, Gesang, Tanz und Bütt auf die Beine zu stellen. Hut ab vor euren Leistungen!

Im Namen des Präsidiums

Olaf Schwarz
Schatzmeister und Ehrenpräsident

Weitere fidele Nachrichten

Mitglied der ARV