Große Prunksitzungen

Galerie Prunksitzung 2010

Fotos von den Prunksitzungen am Samstag, 23., und Sonntag, 24. Januar 2010, im Fritz-Haake-Saal des Freizeitheimes Ricklingen.

Auftakt mit den Beeke-Sängern
Auftakt mit den Beeke-Sängern
Uwe Schwarz, Olaf Schwarz und Andreas Markurth
Uwe Schwarz, Olaf Schwarz und Andreas Markurth
Zum 77. von Claus Geffers
Zum 77. gratulieren Eva Strutz und Angela Günther Claus Geffers
Claus Geffers und die Beeke-Sänger
Claus Geffers und die Beeke-Sänger
…mehr Fotos: Prunksitzung 2010

Karneval mit den Fidelen Ricklingern in Isernhagen

Für alle, die die großen Prunksitzungen der Fidelen im Freizeitheim Ricklingen verpasst haben, gibt es noch eine Chance das Narrenprogrammm der Session 2009/10 mitzuerleben:
Jetzt ist es soweit: Die Karnevalsgemeinschaft Fidele Ricklinger von 1980 weiß-rot e.V. feiert den Höhepunkt der närrischen Jahreszeit mit einer großen Karnevals-Prunksitzung in Isernhagen HB.
Am Samstag, 06. Februar 2010 regieren die Narren ab 19.11 Uhr im Voltmers Hof, Burgwedeler Str. 143, 30916 Isernhagen HB. (mehr dazu)

Bezirksbürgermeister Markurth im Elferrat bei den Fidelen Ricklingern

Besuchen Sie die große Premieren-Veranstaltung der Karnevalsgemeinschaft Fidele Ricklinger am Freitag, 23. Januar 2010, imFreizeitheim Ricklingen.
Unser Bezirksbürgermeister und Ehrensenator der Fidelen, Andreas Markurth, wird zum ersten Mal bei einer Karnevalssitzung im Elferrat sitzen.
Ein weiterer Höhepunkt der großen Prunksitzung wird die Verleihung des „Münchhausenordens“ des Karnevalverbandes Niedersachsen sein: Unser langjähriger Ehrensenator Dr. Klaus Moltzen soll damit für seine Verdienste um den Karneval und unsere Karnevalsgemeinschaft geehrt werden. (mehr dazu)

Karneval mit „The Jetlags“ bei den Fidelen Ricklingern

Als Begleitband für beide Sitzungen – Samstag, 23. Januar 2010 um 19.11 Uhr sowie am
Sonntag, 24. Januar 2010 um 14.33 Uhr – konnten wieder „The Jetlags“ verpflichtet werden. Diese junge Band aus Gehrden riss die Besucher jedes Mal zu Begeisterungstürmen hin.

The Jetlags

The Jetlags

Seit 5 Jahren gibt es die Band in der Zusammensetzung Cyril Krueger, Henrik Volker, Jan Voges, Tim Bliefert und Markus Volker. Sie haben sich einen Namen als eine der beste Show – und Partybands in der Region gemacht und stellen eine echte Größe in Hannovers Musikszene dar. (mehr dazu)

Karneval mit den Fidelen Ricklingern

Ein Jahr wurde geplant, geprobt und hart trainiert, um ein buntes, närrisches Programm auf die Beine zu stellen. Jetzt ist es bald wieder soweit. Die Karnevalsgemeinschaft Fidele Ricklinger von 1980 weiss-rot e.V. feiert den Höhepunkt der närrischen Jahreszeit mit ihren großen Prunksitzungen.

An zwei Tagen, am
Samstag, 23. Januar 2010 um 19.11 Uhr sowie am
Sonntag, 24. Januar 2010 um 14.33 Uhr,

regieren die Narren im Fritz-Haake-Saal des Freizeitheimes Ricklingen. (weiterlesen)

Grosse Prunksitzungen 2010 der Fidelen Ricklinger

Grosse Prunksitzungen 2010 der Fidelen Ricklinger

Rückblick auf die großen Prunksitzungen